Februar 2021- weitere Unterstützung für Waisenhaus und Schule in Haridwar

Dank den grosszügigen Spenden von Dr.-Fahrenschon-Stiftung und Ignaz-Taschner-Gymnasium sowie von einigen privaten Unterstützern kann EFI schon nach kurzer Zeit erneut € 15.000.- an das von den Freunden am oberen Ganges betriebene Waisenhaus mit angegliederter Schule überweisen (s. Aktuelles, November 2020). Das Geld ist dort in guten Händen, daran besteht kein ernsthafter Zweifel.

Rajiv Bhalla, der Leiter der Einrichtung (und zusammen mit seiner Frau Rima der Dreh- und Angelpunkt aller bisherigen Interplast-Einsätze in Haridwar) hat ein Bild aus der örtlichen Zeitung geschickt, welches ein neugeborenes Mädchen zeigt, das vorgestern (13-02-21) am Stadtrand von Haridwar zurück gelassen wurde. Sobald es das Krankenhaus verlassen kann, wird es unmittelbar in „unser“ Waisenhaus übernommen und dort im günstigsten Fall bis zum Ende seiner schulischen Ausbildung bleiben. Wir wünschen der Kleinen alles Gute!