27.03.2015 – das Gymnasium Grafing diesmal (fast) bei Schnee

Gymnasium Grafing Sponsorenlauf für EFI 2015

Gymnasium Grafing Sponsorenlauf für EFI 2015 (Foto: Stefan Rossmann)

Auch dieses Jahr waren die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Grafing nicht davon abzuhalten, in grosser Zahl (geschätzt 450) am Sponsorenlauf zugunsten von EFI e.V. teilzunehmen, obwohl die Aussentemperatur mit gerade einmal 6 Grad Celsius nicht besonders einladend war. Danke für die Motivationsleistung an Theresa Hogrefe und ihren von Salome Wahl organisierten Arbeitskreis „Schule ohne Rassismus“.

Ein finanzielles Ergebnis steht noch nicht fest, dazu haben alle Beteiligten die Osterferien zu sehr verdient – exakte Zahlen werden nachgereicht. Aber gefühlsmässig wird auch heuer nicht viel fehlen, um einen kompletten Interplast-Einsatz nach Haridwar in Indien zu finanzieren, dessen Planung für Oktober 2015 schon angelaufen ist.

Danke an die Schulleitung um Herrn P. Schötz, an alle organisatorisch Beteiligten, an alle Aktiven und an alle Sponsoren!