15.04.2011 – das Gymnasium Grafing läuft

Schon zum 10. Mal fand am Freitag vor den verdienten Osterferien am Gymnasium Grafing ein Sponsoren-Lauf zugunsten von EFI statt, diesmal bei feinstem Lauf-Wetter. Ungefähr 300 SchülerInnen aller Altersstufen waren am Start, die Stimmung war hervorragend (danke an den Arbeitskreis light & sound).

Damit ist schon das erste „sozialpädagogische“ Ergebnis genannt – auch vom finanziellen Ergebnis werden wir natürlich ganz aktuell berichten.

Ein herzliches Dankeschön an Theresa Hogrefe, die die Aktion als Lehrkraft betreut, an Dr. Harald Parigger, der als Direktor des Gymnasiums die nötigen Weichen gestellt und an Coline Scharfenberg von der SMV, die mit ihrem Team (und ganz viel auch alleine) den Grossteil der Vor-, Haupt- und Nacharbeit geleistet hat. Danke an das Gymnasium Grafing, an alle LäuferInnen und Sponsoren und an alle die, die zum Gelingen beigetragen haben.